Mittwoch, 2. Dezember 2009

Ein Tag ohne Madricha :(

Da Jael nicht da ist, war ich heute morgen von halb sieben an in der Gruppe. 14 Kinder aus dem Tiefschlaf reißen, Frühstück machen, Schulbrötchen schmieren, Tisch abräumen und abwaschen. Mit ein wenig Verspätung bin ich dann zu den anderen beiden in den Garten gestoßen, die mal wieder Rasen gemäht haben. Heute haben wir auch das Streichen in der Gruppe Erez beendet. Obwohl man da jeden Tag streichen könnte, denn schon sind wieder die Spuren der Kinder an den Wänden...
Ich hatte heute auch wieder eine ganze Stunde Unterricht. Jan und Katha haben für die Bäckerei gearbeitet, was genau, weiß ich nicht. Noch sind sie nicht zurück.
In der Gruppe hilft jetzt Schula (eine der Reinigungskräfte bzw generell Aushilfe) mit, weil Jael nicht da ist. Sie hat heute auch Pizza gemacht, hatte ich gar nicht viel zu tun, außer Salat schnippeln. Und nun bin ich wieder in meinem Volohäuschen. Mal sehen, was es heute noch so gibt... Euch einen schönen Abend! Und morgen um 10 mach ich mit Kathi wieder die Straßen unsicher: Fahrstunde die zweite :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen