Samstag, 5. Dezember 2009

Wandern

Gestern Abend hatten wir seit langem mal wieder einen lustigen Abend bei den Schinschinim. Es waren sogar alle bis auf Katha und Shaked da. Dafür waren noch der Bruder von Omer (f), ein Freund von Adi (Menni) und Ruben, ein Freund von Dvorah da. Es gab viel Musik, Jan, Menni bzw Ruben an der Gitarre. Es gab einen Heizstrahler, weil einige Leute draußen doch gefroren haben. Und es gab eine kaputte Waschmaschine: Shelly hatte beim Versuch, die Waschmaschine zu öffnen um ihre Wäsche rauszuholen, glatt die Tür in der Hand :)

Heute haben wir erstmal hübsch ausgeschlafen und gegen zehn bin ich mit Katha und Jan auf zu unserer Wanderung gestartet. Mit Essen, Karte, Jacken und Entdeckerlust "bewaffnet" sind wir aus Kiryat Gat raus Richtung Osten gelaufen. Durch Felder und Orangenplantagen auf einen Hügel, von dem aus man in die eine Richtung bis Ashkelon und Ashdod und in die andere Richtung bis zur jordanischen Grenze sehen konnte :) Israel ist ein kleines Land... Ein ganzes Stück weiter sind wir dann in einen "Wald" (d.h. eine lichte Ansammlung von Pinien) auf einem Hügel gekommen, wo wir dann gepicknickt haben und ein schönes Gipfelschläfchen, sozusagen, gehalten haben. Es war echt herrlich, vor allem die Aussicht und die Sonne und überhaupt und wir waren dort auch gute zwei Stunden ^^ Dann sind wir den Heimweg angetreten. Hier sind Jan und Katha mit samt Matraze und Bettzeug zu Kathi und mir ins Zimmer gezogen. Unser Zimmer liegt am ruhigsten und Jans und Katha auf der anderen Seite vom Haus, sprich gegenüber vom Sportplatz. Und da war grad ordentlich was los... Ich hab dann irgendwann angefangen, Abendessen zu kochen :) Nuuudeln mit Tomatensauce inklusive Mais.
Überraschenderweise hatte ich heute noch Theatergruppe, und von da bin ich gerade zurückgekommen. Die andern werden mit einem Teil der Schinschinim Nach Rehovot in eine Salsabar fahren, ich bleibe hier und pflege meinen Bauch, der mich mal wieder ärgert :(
Euch einen schönen Abend und eine Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen