Sonntag, 1. November 2009

Hecke schneiden, mal wieder, und Besuch aus Deutschland

Aus dem Garten gibts nichts neues, wir haben gekehrt, dabei gegen den Wind gekämpft und Hecke geschnitten. Danach gab es Essen in der Gruppe und Hebräischunterricht. Im Prinzip kann ich nichts neues erzählen, außer dass wir einen Besucher aus Deutschland in Neve Hanna haben. Martin fängt im Sommer in Hannover an, Journalistik bzw Dokumentarische Fotografie (neuer Studiengang) zu studieren, macht im Moment sowas wie ein Praktikum in der jüdischen Gemeinde in Berlin und schreibt jetzt eine Reportage über Neve Hanna. Teilweise wird er auch mit uns arbeiten und heute hab ich ihn rumgeführt und wir haben ein bisschen alle zusammen im Volohaus gesessen (allerdings nie alle gleichzeitig ^^). Jetzt hab ich noch mit Mutti und den Andraes geskypt und ein bisschen mit Lorenz gequatscht und werde nun etwas müde ins Bett verschwinden. Ich hab mir soeben eine zweite Decke bezogen, weil ich friere, unglaublich, aber nachts wirds kühl, wie in der Wüste halt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen