Samstag, 7. November 2009

Shavua Tov

Bevor ich mich, mal wieder eine Stunde später als geplant, in die Waagerechte begebe, möchte ich noch "shavua tov" (eine gute Woche) wünschen!
Wir hatten gestern sehr viel Spaß im Kino. Lorenz, Dvorah, ich und nach viel Überredungskunst auch Katha sind um Neun nach Ashdod aufgebrochen und haben uns den Film "Hangover" angeguckt. Und gerade Katha, die meinte, sie findet solche Filme nicht lustig, hat am meisten gelacht :)
Heute morgen wurden Kathi und ich von einer nervigen Taube geweckt. Wir haben dann sehr gechillt gefrühstückt und hatten einen ruhigen Vormittag. Irgendwann kam die Schomeret vorbei und hat uns einen Kuchen gebracht, voll lieb :) Wir mögen sie einfach total, die arme Frau muss sich doch furchtbar langweilen, wenn sie die ganze Zeit am Tor sitzen muss...
Mittags hat Katha einen Auflauf gemacht, wir andern Mädels haben schnippeln geholfen. Leider vegetarisch, weil Dvorah und Katha beide dem Fleisch abgesagt haben...
Heute Abend haben Kathi, Lorenz Martin und ich dann noch Volleyball gespielt (bzw ich hab es versucht ^^). Jan ist auch wieder angereist, mit Schnitzeln von seiner Oma im Gepäck :) Ich hab versucht meine Vokabeln zu lernen (wozu muss ich wissen, was Möbel heißt? Gehört das vielleicht zum Grundvokabular???) und nun noch mails beantwortet. Jetzt gehts aber auf kürzestem Weg ins Bett :D
Na dann Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen