Montag, 9. November 2009

Sand, Zement, Scha´a Ischit

Heute morgen haben Lorenz und ich erstmal das Balagan (Chaos) neben dem Pinat Chai entfernt, dann musste Lorenz Sandwiches ausfahren und ich hab der Kathi geholfen, bis er wieder kam. Danach haben wir das "Standrohr" von dem Wäscheständer, an dem wir grad bauen, in die Erde gelassen. Zuerst durften wir ein Loch schaufeln, dann Sand ranfahren und dann hat Lorenz den Zement gemischt und ins Loch geschaufelt. Ich hab immer mehr Hilfsdienste geleistet.
Den Nachmittag hab ich im Volohaus verbracht. Um 5 war wieder Theatergruppe. Ab nächste Woche soll ich sowohl in die kleine als auch in die große Gruppe kommen, hab dann also immer 2 Stunden Theater im wahrsten Sinne des Wortes :)
Danach gabs in der Gruppe Abendbrot und ich hatte noch Scha´a Ischit mit Naor. Er hat mir beigebracht, wie man eine Kamera faltet und ich hab ihm gezeigt, wie ein Frosch geht :)
Nun genieße ich meinen Feierabend und schreibe Mails und höre Kathi beim Skypen zu und werd jetzt mal die Leute im Wohnzimmer besuchen, ich höre da eine Gitarre... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen