Donnerstag, 12. November 2009

Kurzgefasst

Ich muss mich kurz fassen, denn ich bin nur auf Zwischenstop im Zimmer. Gleich gehts los, soweit ich die Planung im Blick habe mit Jan und Katha, evt Dvorah, zu IKEA :) Was für ein Spaß ^^ Vermutlich werden wir so gegen 2uhr nachts zurück und demnach morgen zu nichts zu gebrauchen sein, aber ich gehe davon aus, es wird lustig :D
Im Garten gabs wenig zu tun, Wäscheständer fertiggestellt, Mülltüten eingesammelt, Geländer für Hochbett gebaut un fertig waren wir, halb 12 schon. Bis eben war ich in der Gruppe wo es heute wieder ziemlich munter zuging. Zwischendurch hatte ich Hebräischunterricht und habe weiter an meinem Geburtstagskalender geklebt.
Jetzt kommt grad Jan, ich denke, es geht los :) Ich freu mich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen