Montag, 16. November 2009

Powertag... ausgepowert :D

Wow, bin ich kaputt... Die Gartenarbeit (Gruß an Gunnar: heute war der große Baum in dem Holzdingens dran...) war für mich eigentlich wenig anstrengend, eher ermüdend, weil Lorenz Sandwiches fahren musste und ich nach der Baumschneideaktion somit alles alleine aufkehren musste. Eine 3/4 Stunde hab ich dafür gebraucht. Dann gab es mal wieder ein Zimmer zu streichen.
Ich hab heute meine selbstgewählte, lange Mittagspause damit verbracht, einen Geburtstagskalender und Deklinationstabellen zu schreiben. Kurz vor vier bin ich losgezogen zur Theatergruppe, ich bin ja nun in beiden Gruppen. Also hab ich jetzt jeden Montag zwei Stunden Theater im wahrsten Sinne des Wortes. :) Danach bin ich zum Abendbrot gegangen und danach hab ich abgewaschen, wie immer also. Shaked war in einem der Mädchenzimmer, also hab ich die Jungs beim Balagan-veranstalten beobachtet, damit sie keinen größeren Blödsinn machen. Irgendwann bin ich mit Tamir raus auf Sport- und Spielplatz und wir haben uns über das ganze Gelände gejagt :) War sehr lustig und irgendwann saßen wir beide schnaufend auf dem Hof. Wieder in der Gruppe hab ich mit Naor Dame gespielt und gemalt. Ziemlich ermüdet von diesem langen Tag bin ich nun wieder in unserem gestern frisch umgestellten Zimmer angekommen und werde mich auch gleich auf´s Ohr legen... Es ist übrigens verdammt kalt im Volohaus. Wir heizen in unserm Zimmer, draußen ist es wärmer als drinnen...
Aber bei euch ist es mit Sicherheit kälter :D Na denn Gute Nacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen