Sonntag, 8. November 2009

Eine neue Woche beginnt, Woche die 11.

Mal wieder ist unser Internet gestorben und ich schreibe den Blog schonmal „vor“...
Meine erste Gartenbeschäftigung war heute mal wieder fegen. Danach haben wir die ganzen großen Töpfe, in denen die Gruppen ihr Essen kriegen, neu beschriftet weil die Buchstaben nur noch halb oder gar nicht mehr zu lesen waren. Nach der Pause haben wir dann an dem Wäscheständer weitergebaut. Ich war eigentlich nur ab und zu mal zum Festhalten da, schweißen und flexen traut Michail den Mädels wohl weniger zu. Obwohl, ich war überrascht, als Lorenz ein paar Kinder von der Schule abholen sollte (oder hinbringen, hab ich nicht so ganz mitgekriegt) hat mich Michail gefragt, ob ich flexen könnte. Als ich „Nein“ gesagt hab hat er gelacht und gemeint „Nicht Nein, Ja musst du sagen“. Allerdings bin ich nicht weit gekommen. Ich laufe ja mit kurzen Sachen rum und da waren mir die Funken auf meinen Beinen ein bisschen zu warm. Also hat er das Gerät bedient und ich wieder Hilfestellung geleistet. Nächstes Mal vielleicht :)
Von um 2 bis eben (19:00) war ich in der Gruppe, hab Essen vorbereitet, abgewaschen, bei Mathehausaufgaben geholfen und bin zum ersten Mal zur Sitzung mit Jael, Itzhik, Shaked und Maya, der Sozialarbeiterin unserer Gruppe, mitgegangen. Allerdings hab ich nicht allzu viel verstanden. Mal sehen, was heute noch so ansteht. Ich hoffe mal, dass das Internet uns bald wieder mag und ich meinen Blogeintrag online stellen kann...

Ging ja schneller wieder als ich dachte-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen