Samstag, 28. November 2009

Weihnachtsbasar Jerusalem

Heute Morgen war ich mal wieder mit der Katha im Zoo. Da Ishay nur 2 Leute im Zoo haben will, werden Katha und ich wahrscheinlich erst zum Februar wechseln. Jedenfalls hab ich ihr heute wieder beim Füttern geholfen. Der eine der beiden Marder war sehr anhänglich und ist mir bis zur Taille hochgeklettert :) Katha kam dann, und hat mich gerettet, ich wollte den Marder nicht unbedingt mit mir rumtragen ^^ Aber süß sind die, die beiden Marder...
Dann hab ich noch meine liebe Mutti angerufen und ihr zum Geburtstag gratuliert :) Als alles Brote in den Kia verladen waren sind wir die Fahrt nach Jerusalem angetreten. Nach einem Zwischenstop bei Antje sind wir dann losgelaufen Richtung Altstadt und Erlöserkirche. Dort im Kreuzgang fand heute der Weihnachtsbasar der hiesigen deutsch-evangelischen Gemeinde statt. Wir haben abwechselnd den Stand mit Broten aus unserer Bäckerei betreut und sind sogar alle losgeworden. Zwischendurch haben wir die anderen Stände entdeckt und waren auf dem Schuk unterwegs. Den Schuk in Jerusalem mag ich allerdings weniger, hat man einen Stand gesehen kennt man alle, und belagert wird man auch noch...
Abends waren wir dann zum Essen bei Antje eingeladen. Und es gab viel zu viel leckeres Essen :) Nach fröhlichen Gesprächen, Essen, Süßem, usw. sind wir dann alle zum Auto gekugelt und nun mehr oder weniger munter wieder in unserem Volohaus angekommen (außer Katha, die kommt erst morgen aus Jerusalem wieder). Ich werd mich jetzt mal auf den Weg ins Bett machen... Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen