Donnerstag, 26. November 2009

Unkrautzupftag der zweite...

Heute hab ich tatsächlich wieder den ganzen Unkraut gerupft, ab und zu auch noch von Lorenz verlassen, der Sandwiches oder Kinder rumfahren oder Michail helfen musste. Zwischendurch war ich kurz im Zoo bei Ziegen und Eseln. Die kriegen um zehn immer ihr Kraftfutter, und weil Katha Sitzung hatte und Ishay krank ist, bin ich gegangen :) Die Ziegen sind mir wie die Blöden um die Füße gelaufen, so dass ich kaum eine Chance hatte, ihnen überhaupt was zu geben... Ich freue mich schon auf die Zooarbeit. Eigentlich wechseln wir ja zum 1. Dezember, aber Ishay ist im Dezember in Deutschland und deshalb wechseln Katha und ich erst Anfang Januar.
Im Hebräischunterricht hab ich heute unglaublich viele Hausaufgaben bekommen, ich war ja krank und außerdem haben wir ja Wochenende und da nichts zu tun... Wir werden den ganzen Samstag in Jerusalem sein, wo wir auf dem Weihnachtsbasar den Stand von der Bäckerei betreuen. Mehr dann später dazu...
Dann war ich seit um 3 in der Gruppe, hab bei Hausaufgaben geholfen, war mit Odelia fast eine Stunde draußen, hauptsächlich schaukeln :) Nach einem äußerst munteren Abendbrot (Sowohl Jael als auch Itzhik waren nicht da, dafür Ishay, der eigentlich krank ist) hab ich dann noch ein paar Mädels Zöpfe geflochten und durfte mir auch einen flechten lassen. Hoffentlich kriege ich keine Läuse XD Aber Shaked meinte, die Kinder in unserer Gruppe hätten keine, will ich mal hoffen ^^
Nun bin ich wieder in meinem ruhigen Zimmerchen. Die andern sind noch in ihren Gruppe, Dvorah fährt zum Geburtstag von einem Freund von ihr und Lorenz ist in der Mukkibude. Also bin ich ein bisschen einsam im Volohaus, aber bald kommt ja wieder Leben in die Bude ^^ Euch eine geruhsame Nacht und bis morgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen