Mittwoch, 18. November 2009

Gartentag mal richtig :)

Heute gabs mal so richtig Gartenarbeit, ohne Zimmer streichen, Fernseher tragen oder Stühle festschrauben. Zuerst wurde der Stamm einer Palme besägt (von Lorenz). Die Palmblätter wurden wohl eine ganze Weile nicht richtig abgeschnitten, und nun war um den eigentlichen Stamm eine dicke Schicht Palmblattfasern, ca einen Meter hoch, und die musste weg. Ganze vier volle Schubkarren hat der arme Lorenz der Palme abgesägt, mit der Heckenschere, wohlgemerkt :D Während er Sandwiches ausgefahren hat, hab ich dann die Hecken neben dem Sportplatz geschnitten und nach der Pause bis zum Schluss haben Lorenz, Jan und ich Unkraut gerupft. Einmal mehr war ich meiner lieben Mutti dankbar, dass sie mir Gartenhandschuhe mitgegeben hat, sonst hätten meine Hände nach dem Rosenbeet ein lustiges Muster...
Nach dem Mittagessen hab ich noch ein bisschen mit Tanja und Jael gequatscht, bevor ich zur Mittagspause in mein Zimmerchen gegangen bin. Bis eben war ich in der Gruppe. Nachher muss ich vielleicht nochmal hin. Und dann kommt eventuell noch Uria, wird wohl ein langer Abend... Aber wenn alles klappt, hab ich ab morgen schon Wochenende und fahre mit Katha, Dvorah und Lorenz nach Eilat ans Rote Meer :) Also nicht wundern, wenn ihr die nächsten 3 Tage nichts von mir hört...
Euch eine "Leila Tov" und bis bald!

1 Kommentar:

  1. franzi, die 3 tage sind rum:) und deine fans warten schon...
    schreib uns schnell und bitte bitte viele bilder:)!
    grüße von kaltem und ab morgen auch noch regnerischem D.

    AntwortenLöschen