Freitag, 6. November 2009

Shabat Shalom

Hab doch gestern tatsächlich mal wieder meinen Blog vergessen. Aber es gibt auch nicht wirklich was zu erzählen. Im Garten alles beim Alten und auch in der Gruppe war ich nicht viel und da gibts auch nichts Neues. Ein paar von den älteren Kindern (10-12) lernen jetzt eine Art Judo einmal die Woche, das hat gestern zum ersten Mal stattgefunden, aber ich war nicht dabei.
Auch heute gibts nicht viel Neues. Bei den Bogrim haben Lorenz und ich heute vier Lampen ausgetauscht und nachmittags waren wir mal wieder beim Supermarkt. Die Kinder sind dieses Wochenende wieder zu Hause, so dass es bei uns relativ ruhig ist. Außer Jan, der bei seinen Großeltern und seiner Mutter ist, sind wir sogar alle mal hier. Bis ca. um 6 haben wir draußen gesessen und Shisha geraucht und ich hab an einer Kerze rumgekokelt :) Dann hat Katha Pfannkuchen (zu sächsisch: Eierkuchen) für uns gemacht und ich hab mal wieder Kekse gebacken ^^ Nachher fahren wir nach Ashdod ins Kino, so jedenfalls der Plan. Mehr Spannendes kann ich leider nicht berichten... Euch ein schönes Wochenende und eine Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen