Dienstag, 17. November 2009

Olivenblätterkartenschneiden

Es gab wieder Regen diese Nacht :) Ich hab ihn nicht gehört, aber Kathi und der ganze Boden ist immernoch voll aufgeweicht und matschig. Nachdem ich draußen Wäsche aufgehangen hab, musste ich meine guten, alten Vans jedenfalls draußen stehen lassen, weil sie eine dicke Matschschicht an der Sohle kleben hatten XD
Ich hab heute Vormittag der Kathi geholfen, weil sie sonst ihre 2200 Olivenblätterkarten nicht schafft bis zum Abgabetermin. Also gab es für mich keinen Garten. Wir haben Olivenblätter poliert, Kathi hat die Karten laminiert und ich hab sie ausgeschnitten. In der Pause kam dann Ishay (der Mann, der verantwortlich für die Pinat Chai ist). Er war heute der "Mann unserer Dienstagssitzung". Wir haben über die Situation in Israel gesprochen und auch ein bisschen über Politik, Meinungen und eventuelle Perspektiven, war echt interessant und wir haben über anderthalb Stunden geredet.
Dann war ich in der Gruppe zum Essen. Im Hebräischunterricht hatte ich heute mit Schoschana viel Spaß :) Seitdem saß ich im Zimmer und hab mails beantwortet. Jetzt werde ich wieder in die Gruppe gehen, mich von meinen Kinderchen beschäftigen lassen ^^ und irgendwann müde und kaputt mich wieder in die Waagerechte begeben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen