Mittwoch, 25. November 2009

Abendgruß

Wir haben tatsächlich noch den ganzen Rest des Arbeitstages Unkraut gerupft XD Aber nun wird ja bald gewechselt, wobei nicht wirklich viel Bewegung kommt. Ich tausche mit Katha, aber erst Anfang Januar, wenn Ishay aus Deutschland zurück kommt. Ansonsten tauschen noch die beiden Jungs und das wars wohl erstmal mit der Wechselei.
Heute Nachmittag hab ich weiter an meinem Adventsstern gebaut, den ich heute Mittag vorm Hebräischunterricht angefangen hab. Er ist nun so gut wie fertig, wir müssen nur morgen vom Michail die Lichterkette reparieren lassen, die da rein soll, damit er schön leuchtet, denn die hab ich Depp grad zerruppt :D
Mit Schoschana hab ich heute im Unterricht eigentlich nur Wiederholung gemacht und wir hatten mal wieder viel Spaß zusammen ^^
Danach hatten wir Theater (anstatt Montag, weil da Anat, die Lehrerin, nicht konnte), aber es waren außer mir und Katha bloß Shelly (eine Schinschinit), Alex (aus meiner Gruppe) und Dani (einer von den Bogrim) da. So sind wir nicht viel weiter als zum Text durchsprechen gekommen...
Nach dem Abendbrot in der Gruppe bin ich aber doch wieder ins Volohaus gegangen, bin doch noch nicht so ganz wieder auf dem Damm und die Kinder waren heute so aufgedreht, dass mir das ein bisschen zu wuselig war mit meinem Brummschädel...
Heute hab ich Post von meiner lieben Patenjule bekommen und mich voll gefreut :) Jetzt hab ich schon 2 Adventskalender, die auf den 1.12. warten... Und ich gehe jetzt mal ins Bett... Na denn Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen