Freitag, 27. November 2009

Zu viel Energie...

...hab ich im Moment und die anderen sind einfach nicht zu einer Kissenschlacht zu bewegen :( Das heißt, ich wette, mit Jan wär das möglich, aber der ist noch in der Gruppe, ebenso Dvorah und die anderen hängen alle am Laptop, völlig antriebslos und zu keinem Blödsinn aufgelegt :( Und ich hab einmal zu viel Energie und werd sie nicht los...
Im Garten gabs wie jeden Freitag Arbeit mit Laubpuster, Besen und Müllsäcken. Außerdem mussten die ganzen, im Ohel zur Auswahl drapierten Geschenke, zurück getragen werden. Dann war ich noch mit Jan einkaufen. Im Supersol, Tee, Malauach, Kaba für Jan, Kekse für mich und Salat für Kathi besorgen. Außerdem waren wir in einem Spielwaren- und Bastelladen, bloß die Zangen und Drähte die ich wollte gabs natürlich nicht...
Neues kann ich euch auch nicht erzählen. Hmm, mal sehen, was mir noch einfällt und ob die andern nochmal munter werden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen