Mittwoch, 25. November 2009

Nachtrag: Bettruhe

Gestern morgen hab ich noch brav im Garten gearbeitet, Rasen gemäht und weiter in der Gruppe "Erez" gestrichen. Danach hab ich noch Hausaufgaben gemacht und dann bin ich schlafen gegangen, sprich, von um 2 bis um 6 lag ich im Bett. Dann bin ich irgendwann aus den Federn gekrochen, um mal was zu essen. Als ich gerade mit Essen fertig war, klopfte es das erste Mal an die Tür: Alex, aus meiner Gruppe, brachte mir einen Teller mit Essen und wünschte Gute Besserung und meinte, Danielle würde auch gleich mit Kuchen kommen und ich solle warten. Kurz darauf kamen also auch Danielle und Rotem und versorgten mich mit Kuchen und Süßem. Kaum hab ich mich wieder in die Küche gesetzt, klopfte es wieder: diesmal war es Dudu, der älteste aus meiner Gruppe, und brachte eine Schale Suppe. Voll lieb :) Später kamen dann auch noch Odelia und Hodaja an um Gute Besserung zu wünschen! Hab ich liebe Kinder :)
Wenig später kam auch Lorenz von seiner Tageshortgruppe zurück, seine Kiddies gehen ja nach dem Abendbrot nach Hause. Wir beide haben dann Film geguckt und Gummibärchen gegessen (die zweite Tüte von Jans Mutti ^^) und uns später noch mit Jan unterhalten, als er auch aus der Gruppe kam.
Heute gehts mir zum Glück schon wieder besser. Jetzt haben wir grad Pause. Bis eben haben wir Unkraut gezupft (aus Lehmerde XD) und Geschenke von Dudus Büro in das Zelt getragen. Die sind für die Kinder zu Chanukka und die dürfen sich vorher aussuchen, was sie bekommen, deshalb wurden die Geschenke alle im Ohel, also dem Zelt, auf die Tische drapiert.
Jetzt werd ich noch schnell was essen und dann gehts wieder an die Arbeit, Unkraut rupfen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen