Dienstag, 18. Mai 2010

Shavuot - Erev Chag

Von heute gibt es bisher noch genauso wenig zu berichten wie von gestern. Es ist sehr ruhig, gestern Nachmittag sind bis auf ein paar wenige alle Kinder nach Hause gefahren. Nachdem sie weg waren, hab ich noch mit Naor (meine Zwillinge gehören auch zu den hiergebliebenen) Sha´a Ishit gemacht und Kekse gebacken. Danach hab ich für die Volos noch Kuchen gebacken. Abends hab ich draußen mit Katha gesessen und gequatscht. Heute Morgen bin ich in die Pinat Chai gegangen um Ishay und die Tiere zu besuchen. Dank Shavuot (Wochenfest) haben auch wir Volos von heute bis Donnerstag frei. Aber, was ich nicht wusste, Ishay kam erst mittags und morgens war Goel da. Also hab ich ein paar Fotos von den Tieren gemacht und bin wieder ins Volohaus gegangen. Später war ich noch mit Katha in der Stadt und nun hab ich eigentlich bis heute Abend nichts zu tun. Dann holt mich Ishay ab, er hat mich eingeladen mit ihm bei seinen Eltern den "Erev Chag" (Abend des Feiertages) von Shavuot zu feiern. Mehr Neues kann ich nicht berichten. Euch noch einen schönen Tag und viel Spaß zu Hause beim Geburtstag feiern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen