Sonntag, 9. Mai 2010

Hitzewummrig

Zum ersten Mal habe ich meine Teeflasche heute schon morgens mit in den Zoo genommen. Hab sie auch fast ausgetrunken, ich bessere mich wohl langsam, was das trinken angeht XD Nun hab ich sogar schon die zweite auf dem Schreibtisch stehen... Es waren über 30°C und es ist einfach nicht auszuhalten draußen. Mein Kopf und Magen stellen auf stur und lassen einfach nicht mit sich reden. Übermorgen solls wieder kühler werden, nur noch 30°C XD Zu alldem war ich noch den ganzen Tag totmüde von unserem nächtlichen Pubbesuch mit den Shinshinim. Der war allerdings echt witzig. Die Shinshinim waren alle total aufgedreht und haben sich aufgeführt, als hätten sie noch nie einen Pub von innen gesehen. Da sie an keinerlei Alkohol gewöhnt sind (zumindest nicht vergleichbar mit den Trinkklischeebehafteten Deutschen) waren sie alle nach einem Bier schon völlig im Tee. Ich Alkohol-unlustiges Wesen hatte meinen Spaß, die Truppe zu beobachten, wie sie langsam immer mehr Blödsinn erzählt haben...
Nach Unterricht (Hilfe, Vokabelabfrage!!!) und Mittagsschlaf (als mein Wecker klingelte hab ich erst gar nicht geschnallt, dass ich aufstehen muss. In der Gruppe war auch eine unglaublich schwüle Luft, ich glaub, die verfolgt mich. Als ich kam, war auch Dvorah grad zu Besuch und wir haben fröhlich mit Shaked den gestrigen Abend ausgewertet. Nachdem sie gegangen ist, haben Shaked und ich lange über Gruppe und Gruppenvater geredet. Nach dem Abendessen und Abwaschen hab ich noch Rotem einen Franzosenzopf geflochten und dann bin ich mir ihr noch ein bisschen auf dem Sportplatz unterwegs gewesen. Sie hat, wie viele andere Kinder, eine Art seitliches Skateboard, das hier grad DAS Kinderspielzeug ist. Das Ding hat zwei Rollen, fährt seitwärts, hat ein Gelenk in der Mitte und man lenkt es mit Gewichtsverlagerung. Sie hat sich an meinen Armen festgehalten und dann sind wir über den Sportplatz gedüst. Was sehr lustig :)
Nun bin ich wieder im Haus, trinke Tee und hänge im weltweiten Netz rum. Bevor ich schließe für heute, möchte ich noch allen Müttern zum Muttertag gratulieren! Einen wunderhübschen Abend euch.

1 Kommentar:

  1. danke, das ist genial eine mutter zu sein. kann ich jedem empfehlen:)))))
    liebe grüße auch an jaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

    AntwortenLöschen