Montag, 10. Mai 2010

Malstunde

Viel gearbeitet habe ich heute in der Pinat Chai nicht. Es war morgens schon unglaublich heiß und man konnte kaum etwas machen, ohne gleich einzugehen. Als ich nach der Pause wiederkam, war der angekündigte Besuch schon da: die Mutter von Lisa, die hier vor 4 Jahren Volontärin war. Lisas Mutter ist mit einer Reisegruppe im Land unterwegs und hat einen Abstecher nach Neve Hanna gemacht, um zu sehen, wo ihre Tochter ein Jahr gelebt und gearbeitet hat. Ishay und ich haben sie rumgeführt und ihr alles gezeigt. Mittags ist sie mit Jan in dessen (und Lisas ehemalige) Gruppe "Parparim" (Schmetterlinge) essen gegangen.
Ich bin nach Dusche und Zwischenmahlzeit ins Bett verschwunden und habe ein paar der heißen Wüstenstunden verschlafen. Für morgen sind zum Glück nur noch 30 °C angesagt...
Nach dem Abendessen hab ich Shaked zum Zug gebracht. Danach hatte ich mit Naor Sha´a Ishit und wir haben in der Pinat Chai gesessen und Bilder gemalt :)
Neues gibt es nicht zu berichten. Also wünsche ich euch einen schönen Abend und eine Gute Nacht, ich geselle mich mal zu meinen Mitvolos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen