Freitag, 4. Februar 2011

Franzi zurück in Israel :)

Hallo ihr Lieben zu Hause im kalten Deutschland,
ich bin gestern nach einem langen, anstrengenden und leider schlaflosen Reisetag von zwei lieben Volos vom Ben Gurion Flughafen abgeholt worden. Selbst als ich in Kiryat Gat angekommen war und mit den beiden noch kurz in der Voloküche saß, fand ich es noch total unwirklich wieder hier zu sein :)
Heute morgen, nach knapp 4 Stunden Schlaf, bin ich in meine Gruppe gegangen, Kinder wecken. Die kleinen Zwecken waren noch total verschlafen, kamen aber alle sofort angerannt und so hatte ich einen ganzen Haufen Kinder an mir dran hängen und konnte mich nicht mehr bewegen :D Nachdem alle gefrühstückt hatten und in die Schule verschwunden sind saß ich noch ein bisschen mit Jael zusammen und bin dann in die Pinat Chai gegangen, Tiere angucken und Neues entdecken, mich mit der neuen Zoovolontärin unterhalten und natürlich mit Ishay :)
Jetzt sitze ich gerade mit den Volos in der Küche, wir haben zusammen gegessen und erzählen ein bisschen :) Die Volos schmieden gerade alle Pläne, was sie am Wochenende machen. Leider sind die Kinder nicht da am Wochenende :( Vielleicht nimmt mich jemand mit :)
Um euch die Illusion zu nehmen, dass ich hier Sommerurlaub mache: es hat die ganze letzte Woche voll geregnet, es ist grau draußen und nieselt ab und zu. Aber wenigstens ist es relativ warm. Aber ich finds schön :)
So, ich grüße euch erstmal ganz lieb, es geht mir bestens (bis auf die Reisemüdigkeit) und ich bin totaaaal glücklich wieder hier zu sein!

1 Kommentar: