Sonntag, 13. Februar 2011

Shabat, Zoo-Volo-Rueckkehr und Tel Aviv

Ich hatte noch ein echt schoenes Wochenende in Neve Hanna. Freitag Abend war ich mit in Synagoge und in der Gruppe zum Essen, es war echt schoen, und obwohl ich letztes Jahr eher selten in der Synagoge mit war, hab ich mich noch an alle Gesaenge erinnert :)
Samstag hab ich die Pinat Chai uebernommen, Rike war in Akko und Ishay hatte frei. Es war echt schoen und ich war total gluecklich :) Firtz, der Emu, hat alle seine Menschenscheu verloren und schnappt gerne mal nach fliegenden Haaren oder jagt die Kinder, die ihn gerne ein bisschen ansticheln, durch die Pinat Chai.
Gestern Abend bin ich dann nach Tel Aviv gefahren, wo mich Benni von der Tachanat Merkazit (Central Bus Station) abgeholt hat. Gestern Abend haben wir noch viel erzaehlt und "Stalingrad" geguckt, ziemlich krasser Film...
Heute vormittag waren wir bei der Post, Benni musste ein Paeckchen abholen. Dann waren wir bestimmt viermal bei seinem Friseur bis der endlich in seinem Salon war. Mittags hab ich 3 Stunden im Halbschlaf auf der Couch geluemmelt, dann sind wir in die Stadt gefahren: Essen im King George, meinem Lieblingsrestaurant. Und das Soufflee ist immernoch unvergleichlich ;) Nachdem wir noch eine Weile durch die Stadt geschlendert sind, sind wir nun wieder in Bennis Wohnung. Heute Abend kommen noch Anna (sie war mit Benni in Neve Hanna und auch mit uns auf Wuestentour) und ihr Freund, Shisha-rauchen :) Und morgen Vormittag fahr ich nach Jerusalem zu Florine.
Bis dahin, liebe Gruesse und bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen