Montag, 14. Februar 2011

Tel Aviv - Gilo

Gestern Abend kamen nicht Anna und ihr Freund, anstelle von ihm kam Annas Freundin mit. Und Daniel, der Avivim-Shinshin, war in Tel Aviv und hat uns auch besucht. Bevor Anna kam waren Daniel, Benni und ich am Strand und haben Zitronengrastee gekocht und getrunken :) Wie ich Meer und Strand vermisst habe!!!
Abends haben Anna, Benni und ich noch einen Tatort geguckt, hat ziemlich spannend angefangen und wurde dann leider eher langweilig. Also war ich wieder viel zu spät im Bett, was meiner Erkältung wohl nicht gerade gut getan hat. Ich hab fürchterlichen Husten und meine Stimme ist ziemlich im Eimer...
Heute am späten Vormittag habe ich mich auf den Weg nach Jerusalem gemacht, wo mich Florine (eine Schulfreundin, die hier gerade ein Volontariat macht) abgeholt hat. Wir sind zu ihr nach Gilo gefahren, wo sie auch arbeitet. Ich bin nun also zum ersten Mal in einer jüdischen Siedlung... Florine ist von Arbeit noch nicht zurück, vielleicht schlafe ich noch eine Runde. Morgen will ich den Tag in Jerusalem verbringen und mich abends mit Ester Breuer treffen. Sie hat mit Dr. Begrich die Israel-Reisen geleitet, an denen Mutti teilnahm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen