Donnerstag, 10. Juni 2010

Proben und Haarschneider

Es gibt wieder wenig Neues zu berichten. Die Vorbereitungen für die Bar/Bat Mizwah sind in vollem Gange, dafür haben wir gestern und heute morgen ausnahmslos gearbeitet.
Gestern Nachmittag war ich seit Wochen mal wieder mit den Mädels reiten. Das wird mir sicher auch bald wieder fehlen... Danach bin ich gleich in die Gruppe gegangen, hab Pizza gemacht und mit Shaked erzählt. Nach dem Essen gab es erst Proben für das Lied unserer Gruppe und danach hab ich in unserem Wohnzimmer noch mit Katha und Dvorah ein eigenes Lied für die Tfila in der Synagoge geübt. Wir singen es zum Teil sogar dreistimmig und es klingt echt schön :) (ich weiß, Eigenlob stinkt...)

Heute waren wir alle sehr erleichtert, dass überraschenderweise Schoschana nicht kommen konnte, und wir bei all dem Stress nicht auch noch Konzentration und Nerven für den Unterricht aufbringen mussten. Natürlich ist es nicht okay, wenn wir uns darüber freuen, aber manchmal erleichtert es auch... ^^
Später hab ich wieder eine Fotorunde gedreht, am Anfang noch mit Naor, der an der Kamera große Freude hat.
Wieder im Haus hat Lorenz den Haarschneider von Itzik ausgepackt, den er schonmal ausgeliehen hatte. Heute durfte ich Haare schneiden und hab eine Wissenschaft draus gemacht. Nun hat er wieder sommerliche 6 mm und hoffentlich entdecke ich nicht noch vergessene Haare nach den Stunden, die ich auf seinem Kopf rumgeschnippelt hab :)
Nun muss ich aber mal ins Bett. Euch eine gute Nacht und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen