Wir hatten mal wieder ein sehr faules Wochenende und nach dem ganzen Stress der letzten Woche hatte irgendwie keiner Kraft zum wegfahren. So waren seit ich weiß nicht wie lange mal alle Volos das ganze Wochenende zu Hause... Gestern Morgen hab ich seit Ewigkeiten mal wieder Kinder geweckt. Es gab ein bisschen Chaos weil dauernd entweder die großen Jungs im Fernsehen das Ergebnis eines Basketballspiels nachgucken oder die kleinen Kicker spielen wollten. Der Tisch steht seit zwei Tagen in der Gruppe. Aber Sabrina wollte den Ball nicht rausgeben, weil morgens gefrühstückt und nicht gespielt wird. Später bin ich mit Tamir, Naor und Sabrina zur Schule gelaufen, die ganz in der Nähe ist. Im Garten durfte ich wieder Unkraut rupfen, vielleicht bin ich nun endlich mal fertig damit. Danach saß ich noch mit Kathi, Ishay und Itzik in der Pinat Chai. Später habe ich die drei Kinder, mit denen ich morgens zur Schule gelaufen bin, wieder abgeholt.
Da sich Lorenz von seiner Family nötige Zutaten mitbringen lassen hat, hat er gestern beschlossen, Schnibbelbohnensuppe zu machen. So haben wir eine rheinische Spezialität (hat er zumindest behauptet) zum Abendbrot gegessen und draußen gesessen. Danach haben wir ein bisschen Volleyball gespielt und die Ruhe nach der Woche Stress genossen.
Heute Morgen hab ich Kathi bei der Zoofütterung geholfen. Danach haben wir voll lange mit Katha, die von unserem Gequatsche wach geworden ist, in der Küche gesessen und erzählt. Irgendwann kam auch Lorenz dazu, der allerdings noch sehr verschlafen aus der Wäsche geguckt hat. Jan ist immerhin mittags aufgestanden, als wir ihn zum Essen geholt haben: es gab Nudelgratin mit Paprika und Zwiebeln, weil erstens keine Wurst da war und zweitens Dvorah und Katha mitgegessen haben, die ja Vegetarier sind. Nach dem Mittagessen haben wir lange gesessen und gequatscht und dann war wohl Katha die einzige, die was sinnvolles gemacht hat: mit Dvorah ein Motivationsschreiben verfassen für die Stelle, in der sie nach Neve Hanna vielleicht noch kurz volontieren will. Abends haben wir (außer Jan und Dvorah, dafür kurz mit Galina) Volleyball gespielt. Zum Schluss hab ich mit Katha noch Federball gespielt, bis es zu dunkel wurde. Nun geh ich wohl mal ins Bett :) Euch eine gute Nacht und morgen einen gesegneten "Sonn"tag!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen