Mittwoch, 29. Februar 2012

Umzug und Sofaruhe

Nachdem ich gestern einen sehr schönen und aktiven Tag in Tel Aviv und Yaffo hatte, an dem ich abends noch Anna und Shmuel beim Umzug geholfen hab und wir den Tag gemütlich in einem kleinen italienischen Restaurant haben ausklingen lassen, hat mich heute frühmorgens mein Magen darniedergestreckt und ich hab mich den ganzen Tag nur zwischen Bad und Sofa hin und her bewegt... Anna hat mir, trotz Umzugsstress, dann noch ein bisschen Medizin und Cola gebracht, was bisher doch auch geholfen hat. Cola trinken ist für mich allerdings eine ziemliche Strafe, schreckliches Zeug XD So habe ich den Tag unzählige Dokumentationen angeschaut und noch viel mehr geschlafen, wenn mein Magen mich grad mal in Ruhe gelassen hat...
Nun bekomme ich gleich noch einen kurzen Krankenbesuch und werde dann zeitig ins Bett verschwinden, damit ich morgen, hoffentlich wieder fit, endlich nach Neve Hanna fahren kann, was ja heute eigentlich schon geplant war...
Ihr lasst es euch mal gut gehen und passt auf, was ihr esst XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen