Sonntag, 11. März 2012

Bildernachtrag

Hier kommen noch ein paar Bilder, die Sarah gemacht hat.
Zuerst eines von Purim. Der Elefant ist Benni und Rike steht in der Mitte.

Auf dem Weg ins Grüne...


Rike, Tom und Sarah auf einer Ruinenwand inmitten einer Blumenwiese. Die Blumen sieht man hier allerdings nicht. Die Ruinen alter arabischer Siedlungen prägen aber das Bild der Hügellandschaft, man findet sie überall.

Ishay erklärt uns die Welt :) bzw., dass man die roten Blümchen nicht abreißen darf...

Das ist schon auf der Wanderung vom Wochenende. Zu sehen ist der "Rote Hügel", er steht im Frühling voller Anemonen :)


Ich werde heute Abend töpfern gehen, bei Anna und Shmuel in ihrer neuen Wohnung schlafen und morgen früh in den Norden fahren. Heute Vormittag war ich mit Benni in der Stadt und will nun vorm töpfern nochmal ans Meer.
Liebe Grüße und bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen