Montag, 31. August 2009

Ich hab eine Gruppe =)

Gestern abend, nachdem wir Lorenz vom Flughafen abgeholt haben, sind wir noch, zusammen mit Uria, einem Kumpel von Benni, an den Strand in der Nähe von Ashdod gefahren. Wir haben die Füße ins ziemlich warme Mittelmeer gesteckt (Lorenz und Benni waren sogar drin), haben Feuer in einer Metallschale gemacht und Benni und Uria haben auf einem kleinen Benzinkocher Tee und Kaffee gebraut, war ziemlich cool =) Kurz vor vier waren wie dann zurück und reif für die Betten ^^
Heute morgen ist unsere Amerikanerin angekommen (sie ist eigentlich ziemlich cool, und sie spielt Cello ^^ allerdings hat sie keins mit, vielleicht leiht sie sich noch irgendwo eins...). Wir haben unsere Koffer aus- und die Schränke eingeräumt, danach sind Katha, Jan und ich mit Benni ins Schlangehaus gegangen (da waren wir gestern nicht mehr, weils schon zu dunkel war). Wir hatten also verschiedene Schlangen auf den Armen, bzw die große auf den Schultern, eine Drachenechse auf der Hand und haben den Leguan Yuri gestreichelt, er ist sehr verschmust ;) Die Schlangen sind echt schöne und faszinierende Tiere. Noch im Zoo hat mich dann ein kleiner Junge bei der Hand genommen und durch Neve Hanna geführt und mir alles erklärt (also meine zweite Führung ^^), dann ist er mit mir zu Itzhak, dem Gruppenvater meiner Gruppe, gegangen, der auf dem Gelände in einem großen, umgebauten Karavan wohnt (mit Frau und Kind, wenn ich das richtig mitgekriegt hab). Heute haben wir auch in den Gruppen Mittag gegessen und gleich gehts zum Abendbrot. Ich habe die Gruppe von Benni bekommen (laut ihm die coolste Gruppe, aber bis jetzt mag ich die Kinder hier alle ^^), Avivim heißt sie. Da war ich auch bis zum späten Nachmittag. Meine SchinSchin (israelische Freiwillige) ist auch voll lieb. Bis eben haben wir noch draußen vor unserm Volohaus gesessen und uns mit dem Papagei Arik beschäftigt, bzw hat der die ganze Zeit mit Jan geflirtet :D Inzwischen sind wir Arik wohl alle verfallen...
So, jetzt muss ich mal wieder los in meine Gruppe :) Nachher holen wir noch die Kathi vom Flughafen ab und morgen gehts dann richtig los...
Liebe Grüße nach Hause :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen