Sonntag, 30. August 2009

Ankunft in der neuen Heimat ^^

Mit einer Stunde Verspätung bin ich heute kurz vor 5 Ortszeit in Tel Aviv gelandet. Benni, Jan und Katha haben mich abgeholt und seit dem bin ich nun in Neve Hanna =) Im Moment sitzen wir in unserm neuen Wohnzimmer, verfassen Nachrichten nach zu Hause und gleich gehts an den Strand und dann, irgendwann in der Nacht, holen wir noch Lorenz vom Flughafen ab. Morgen kommen noch Kathi und die Amerikanerin, Deborah, und Benni geht nach Jerusalem, dann ist die neue Volo-Truppe vollzählig.
Wir haben schon mit Benni (Er ist seit 2 Jahren hier und möchte auch in Israel bleiben) das Gelände angeguckt, vor allem der Zoo ist echt schön... Wenn ich mal Bilder gemacht hab, werd ich auch welche reinstellen, damit ihr eine Vorstellung kriegt ^^
Ich wohne mit der Katha zusammen in einem Zimmer, unserer Schwabin ^^ an ihrem Akzent hab ich jetzt schon viel Freude ;) nachts wohnt auch der schöne grüne, noch relativ neue Papagei Arik bei uns. Er wird depressiv, wenn er alleine ist und schläft deshalb im Volohaus im Flur... Er ist sehr schüchtern, aber Benni meint, wenn er denkt er wär alleine, redet und pfeift er, wir sind gespannt ^^ jedenfalls ist er sehr anhänglich und verschmust...
Ansonsten gehts uns gut, es ist sehr warm und es wird echt schnell und viel eher als zu Hause dunkel.
Liebe Grüße an die Heimat :) und Gute Nacht - Leila Tov

1 Kommentar:

  1. Hallöchen meine Franzi.

    das klingt ja bisher ganz toll. ich hoffe du wirst dich da gut einleben (wobei ich mir darüber nicht wirklich gedanken machen muss denk ich ^^)
    und ich freu mich schon, wenn die 11 Monate auch wieder rum sind, und wir uns dann wieder sehen :-)

    hab dich soooooo lieb!
    deine anne

    AntwortenLöschen