Samstag, 29. August 2009

Der letzte Tag zu Hause :)

Morgen früh werde ich für 11 Monate in das gelobte Land aufbrechen und dort im Kinderheim "Neve Hanna" in Kiryat Gat als Volontärin (zusammen mit 4 anderen deutschen, einer amerikanischen und einigen israelischen Volontären) arbeiten.
Der Koffer wartet noch, dass er fertig gepackt wird, von den meisten habe ich mich bereits verabschiedet und morgen früh um 10:55 fliege ich vom Flughafen Berlin-Schönefeld nach Tel Aviv wo ich 16:00 Ortszeit landen werde.
Ich freue mich sehr auf die Zeit in Israel, die Arbeit im Kinderheim und mit den Kindern, auf meine Mit-Volos und auf alles, was mich noch so erwartet. Wer mich besuchen kommen möchte, kann das gerne tun ;) Ich bin ja eine Weile dort...
Bis dahin, mit lieben Grüßen, die nächsten kommen sicherlich bereits aus Israel :)

3 Kommentare:

  1. Viel Spaß für die nächsten 11 Monate :]
    Das wird sicher eine unglaubliche Erfahrung ^^
    Hab' einen schönen Flug und komm gut an :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Flug und eine schöne Zeit in Israel. tsaw

    AntwortenLöschen
  3. hi franzi, hier is johanna, ich wünsche dir dann mal schöne 11 monate, freu mich schon auf dich :)

    ich habe dich sehr lieb!
    deine johanni aus leipzig

    AntwortenLöschen